Unknown Error 8192: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w012fa66/danielmoeller.de/fading/cms/html/bb_mysql.php, line 38

Empfangstipps und aktuelle Meldungen - fading.de - Portal für Rundfunkfernempfang

Impressum · Kontakt · fading? · AAA aaa · simple English

Startseite

Jetzt auf Sendung:
Letzte Meldung:
FADING - die Welt der Kurzwelle
eine Gruppen-Runde

Meldung vom 26. November 2009, 13:59 h UTC

Facebook-Gruppe

"FADING - die Welt der Kurzwelle"

So heißt unsere gemeinsame Gruppe auf Facebook. Wir können dort Empfangstipps austauschen, Veranstaltungen organiseren und einfach miteinander in Kontakt kommen.

Die erste deutschsprachige Facebook-Gruppe für Rundfunkfernempfang. Alle DX-er und SWLs sind willkommen, teilzunehmen. Einfach in Facebook nach "Kurzwelle" suchen und Mitglied werden.

73 aus Berlin, Daniel

Link -> fading.de auf Facebook



<< zurück | Übersicht aller Meldungen >>



Meldung vom 26. November 2009, 13:35 h UTC

Facebook auf Kurzwelle

Wie bereits angekündigt, wird sich die Facebook-Gruppe "Amateurfunk" (http://www.facebook.com/group.php?gid=27965316584&v=wall)auf Kurzwelle 80 Meter treffen:

-> 12. Dezember 2009
-> 18:00 bis 19:00 h UTC
-> 3650 kHz +/- QRM

Wir beginnen mit einem ZAP. Ich werde als Leitstation fungieren ...und vergebe für jede Verbindung eine Sonder-QSL.

Der Anruf lautet "CQ Facebook". Ich antworte als DL3RTL und werde versuchen, möglichst viele Kontakte zu arbeiten.

Anschließend findet eine offene Runde statt.

Die QRG wird auf Facebook, sowie auf Twitter unter http://twitter.com/DL3RTL bekanntgegeben.

Ich möchte alle Teilnehmer bitten, die Sende-Leistung so gering wie möglichst zu halten.

Anregungen stets willkommen.

73 de DL3RTL
Daniel


<< zurück | Übersicht aller Meldungen >>



Senden Sie hier Ihre eigenen Meldungen zur Veröffentlichung ein.

© 1999-2016 by Daniel Möller, Berlin - www.fading.de. Verbreitung, Nachdruck, Wiederveröffentlichung auf einer anderen Webseite (auch auszugsweise) sowie Verwendung des Bild- und Lehrmaterials, einschließlich aller zum Download angebotener Dateien, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors.