Unknown Error 8192: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w012fa66/danielmoeller.de/fading/cms/html/bb_mysql.php, line 38

Empfangstipps und aktuelle Meldungen - fading.de - Portal für Rundfunkfernempfang

Impressum · Kontakt · fading? · AAA aaa · simple English

Startseite

Jetzt auf Sendung:
Letzte Meldung:
Mit der fading.de iPhone-App das Funkwetter in der Hosenasche
Neue Programmpläne und Frequenzen der Sendeperiode A12

Meldung vom 03. April 2012, 22:31 h UTC

fading.de Kurzwelle iPhone-App

fading.de hat eben seine erste iPhone-App für Kurzwellenhörer rausgebracht. Unter http://iphone.fading.de ist die Web-App im Brower aufrufbar und anschliessend über die Funktion "Zum Home-Bildschirm" im iPhone ablegbar.

In dem heutigen Release sind neben dem Fukwetter auch der Pressepiegel sowie der fading-Blog integriert.

Die Web-App ist kostenfrei zu beziehen, es fallen ggf. Gebühren für die mobile Internetverbindung beim Handyprovider an.


<< zurück | Übersicht aller Meldungen >>



Meldung vom 01. April 2012, 12:03 h UTC

Sendeperiode A12

Sendepläne deutschsprachiger Programme
Sendeperiode A12, Frühjahr/Sommer 2012

Nun beginnt die neue Sendepriode. Die Programmveranstalter müssen ihre Sendefrequenzen an die neue Jahrezeit anpassen.

fading.de hat wieder eine Auflistung aller bekannten deutschsprachigen Sendungen aus dem Ausland erstellt. Berücksichtigt wurden nur Dienste, die mit durchschnittlichem Equipment unter normalen Ausbreitungsbedingungen in Mitteleuropa hörbar sind.

Damit richtet sich diese aktualisierte Tabelle in erster Linie an Newcomer, da mit dem Empfang der hier aufgelisteten Stationen fast immer zu rechnen sein kann.

http://www.fading.de/programmplan_deutsch.php


<< zurück | Übersicht aller Meldungen >>



Senden Sie hier Ihre eigenen Meldungen zur Veröffentlichung ein.

© 1999-2016 by Daniel Möller, Berlin - www.fading.de. Verbreitung, Nachdruck, Wiederveröffentlichung auf einer anderen Webseite (auch auszugsweise) sowie Verwendung des Bild- und Lehrmaterials, einschließlich aller zum Download angebotener Dateien, nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors.